Der Familienbetrieb "Car Stock" gründete sich im Jahr 1996 in Selbitz. Zunächst beschäftigte sich unser Unternehmen hauptsächlich für den Handel mit Kraftfahrzeugen, Tuningartikeln und Rädern, sowie Fahrwerks- und Dieseltuning. Noch im gleichen Jahr wurde das Angebot um Leasing und Finanzierung verschiedenster beweglicher Güter erweitert. Einziger Mitarbeiter war zu diesem Zeitpunkt die Firmengründerin.

Ein Jahr später wurde das Angebot wiederum erweitert - um "Autos und mehr". Aus "Car Stock" wurde einer der größten EU-Fahrzeughändler der Region Hof. Die Anzahl der Mitarbeiter war inzwischen auf Sechs angewachsen. Der Name "Car Stock" sollte die Firmenphilosophie "Autos ab Lager" (engl. stock = Vorrat) verdeutlichen.

Ein weiterer Meilenstein in unserer Geschichte erfolgte 1997. Mit dem Einstieg in das Transportgewerbe als Subunternehmer des DPD - damals noch mit einem Transporter und 13 Mitarbeitern, prägt noch heute das Bild des Betriebes. Stetig wuchs die Anzahl der Angestellten und weitere Aufgaben kamen dazu. Schon ein Jahr später konnte "Car Stock" auch im grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr erfolgreich Fuß fassen.

Aus "Car Stock - Autos und mehr" wurde "CAR STOCK ... immer für Sie unterwegs". Dieser Slogan wurde zu unserer Passion. Neben dieser Leidenschaft ist es uns vor allem ein Anliegen, immer wieder dazuzulernen, neue Herausforderungen zu meistern und dabei uns treu zu bleiben. Ihre Wünsche sind uns hierbei genauso wichtig, wie eine gute und faire Unternehmenskultur gegenüber unseren Mitarbeitern.

Nach zwei Umzügen haben wir unsere Heimat 2003 in Leupoldsgrün gefunden. Dort sind wir mit unserer Flotte und mittlerweile 50 Mitarbeitern heimisch.